Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

MS ACCESS, .Net, SQL Server Know how

Aufgrund das ich Mitglied im Microsoft Partner Netzwerk bin, bin ich auch immer auf dem aktuellsten Stand der Software.

Somit ist meine aktuellste Version MS ACCESS 2019, SQL Server 2019, Visual Studio 2020.
Hinzu kommen Entwicklungen mit Power Apps und Tools für MS Teams.

MS ACCESS begleitet mich aber schon seit der Version 2.0. Also eine der ganz frühen Varianten von MS ACCESS. Seit dem habe ich keine Version  ausgelassen.

Auch beim SQL Server war meine erste Version der SQL Server 2000. Und bei Visual Studio bin ich seit Version 2005 dabei.

Somit biete ich also die perfekte Anlaufstelle wenn in Ihrem Umfeld also nicht die aktuellste Version in Betrieb ist, sondern eine ältere Variante betreut, angepasst oder abgelöst werden soll.

Hier sind Migrationen und Portierungen von Applikationen und Daten ein großes Thema.