Peter-Geuer-Str. 9 53909 Zülpich
02252 835302 info@dithmer.de
Lösungen für Ihr Unternehmen

Surface Phone – Microsoft

Surface Phone – Microsoft

lumia-889924_1920

Nachdem nun die Smartphones von Nokia nicht mehr fortgeführt werden, gab es wohl vereinzelt Gerüchte um ein Surface Phone. Wenn man hierzu im Internet sucht, wird man auch fündig.

Wann es aber nun wirklich auf den Markt kommen wird ist derzeit wohl noch offen.
An die große Glocke hängen will Micorosft wohl deswegen das Thema auch nicht.

Was man wohl liest ist, das die Bedienerfreundlichkeit im Smartphonebereich ständig verbessert werden soll.

Nur was wird am Ende wirklich aus diesem Plan? Wird man beim Surface Phone den gleichen Fehler machen wie bei seinem Tabelet - Namensvetter?

Ein gutes Produkt, aber viel zu teuer ?

Man wird sehen.

Zumindest gibt es einiges an Berichte die auf etwas neuen Hinweisen:

Microsofts Handysparte wagt Neustart als Surface Phone

 

Kommentare sind deaktiviert.