Peter-Geuer-Str. 9 53909 Zülpich
02252 835302 info@dithmer.de
Lösungen für Ihr Unternehmen

Workplace as a Service

Workplace as a Service

workplace as a service

workplace as a service

Das hab ich gerade auf den Sites von Microsoft gefunden: Workplace as a Service

Zuerst habe ich mir gedacht: Was ein Quatsch....

Dann habe ich mir das Angebot mal genau angesehen, und denke das es keine schlechte Idee ist. Wenn man sich mal überlegt was ein Surface 4 in der Kaufversion kostet, Office 365 Busines und das Type Cover und Surface Dock....... Dann sind knappe 50,- € pro Monat doch kein schlechter Preis.

So könnten in Zukunft die Modelle für kleine Büros aussehen. Warum das ganze nicht auch für Desktoplösungen und dazu einen Full Service der sich regelmäßig um Updates, Datensicherung etc kümmert?

Das wäre doch das Modell der Zukunft für kleine bis Mittelständige unternehmen.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.