Peter-Geuer-Str. 9 53909 Zülpich
02252 835302 info@dithmer.de
Lösungen für Ihr Unternehmen

Smart & Simple

MS ACCESS und .-Net Lösungen können auch Spaß machen.

Ein Kriterium hier ist, das eine Lösung einfach zu bedienen ist, die Oberfläche aufgeräumt und übersichtlich ist.

Das macht eine gute Anwendung aus. Erst dadurch hat der Anwender Spaß mit ihr zu Arbeiten und dessen vollen Profit zu erfahren.

Der Fokus sollte immer darauf liegen, was vom Anwender benötigt ist. Es gibt vieles was man Umsetzen kann und als Funktionalität auf den Oberflächen bereitstellen kann. Aber wird dies wirklich benötigt?

Erst in Gesprächen mit den Endanwendern kann klar werden: Was wird wirklich benötigt. Was spart im Alltag Zeit, was gibt mir die bestmöglichste Übersicht um wichtige Entscheidungen noch schneller und besser treffen zu können.

Hier ist es wichtig in einen Dialog zu gehen. Ich unterstütze Sie gerne in der Frage was möglich ist.