Peter-Geuer-Str. 9 53909 Zülpich
02252 835302 info@dithmer.de
Lösungen für Ihr Unternehmen

Support

Support

Vor kurzem erreichten mich zwei Supportanfragen, unabhängig von einender, mit ähnlichem Hintergrund.

In dem einen Fall ging es darum das ein anderer Entwickler dem Kunden eine Umstellung einer MS ACCESS ADP zu einer aktuellen MS ACCESS Adbcc Anwendung mit SQL Serve Backend realisieren wollte. Leider ist dieser Entwickler kurz vor dem Ziel gescheitert. Die Anwendung wurde absolut instabil und langsam.
Hier wurden einfach an entscheidenden Stellen die notwendigen Anpassungen im ACCESS Code und im SQL Server Code vergessen. Mit ein paar Hinweisen konnte ich dem Kunden hier aber schnell helfen,


Im zweiten Fall hat ein Kunde sich ein Planungstool von einem Entwickler aus dem Osteuropäischen Raum programmieren lassen. Im Grunde hat er eine gute Arbeit geleistet. Aber als der Kunde entscheidende Anpassungen haben wollte um das Projekt zu finalisieren, war der Entwickler nicht mehr verfügbar. Auch hier konnte ich nach kurzer Einarbeitungszeit in das Projekt behilflich sein. So das der Kunde sein Tool nun optimal nutzen kann.

Kommentare sind deaktiviert.