Peter-Geuer-Str. 9 53909 Zülpich
02252 835302 info@dithmer.de
Lösungen für Ihr Unternehmen

Typisch MS ACCESS

Typisch MS ACCESS

 

microsoft

Typisch MS ACCESS Anwendung: Diese Woche wieder so einen Typischen Fall für ein MS ACCESS Anwendung gehabt:

Der Kunde ruft an und sagt: "Ich habe mir da mal vor einiger Zeit ein Excel-Dokument gebastelt. Das klappt eigentlich ganz gut. Aber andererseits auch nicht. Mit Mehreren dran Arbeiten ist sehr schwierig. Aber ich habe da von ACCESS gehört und auch mal einen Kurs gemacht....."

Das ist doch oftmals de beginn einer Access Anwendung in kleinen, Mittelständigen, oder auch Abteilungen in Großunternehmen.

Aus Kostengründen fängt es dann mit einem Frontend und Backend in MS ACCESS an, und kann oft in einer Lösung mit SQL Server Backend enden. Hier sind doch die Möglichkeiten unbegrenzt.
Der MS SQL Server  ist im Bereich des Datenmanagements unschlagbar, und bietet unendlich viele Möglichkeiten.

MS ACCESS nutze ich als das Perfekte Tool für Professionelle Oberflächen.

Die Kombination macht es.

Lassen Sie sich doch mal ein Angebot für Ihre eigene Anwendung erstellen: Info@dithmer.de

 

 

Kommentare sind deaktiviert.