Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

Visualisieren Sie ihre Geschäftsdaten

Visualisieren Sie ihre Geschäftsdaten

Vor einigen Tagen habe ich ein tolles Tool bei Microsoft entdeckt mit dem man seine Geschäftsdaten perfekt Visualisieren , analysieren und auswerten kann.

Das Tool heist Power BI und ist absolut ein muss für Analysten und Strategen.

https://powerbi.microsoft.com/de-de/

Es ist mit wenigen Klicks installiert und die ersten Auswertungen sind in wenigen Minuten erstellt. Ein perfektes Tool für die schnelle Datenanalyse. Perfekt geeignet für ACCESS Daten, SQL Server Daten, Excel Daten aber auch allen anderen Backends. Das Tool bietet eine unendliche Möglichkeit der Datenanbindung.

Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Integration in ihr Unternehmen.

Anfragen unter: info@dithmer.de

Kommentare sind deaktiviert.