Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

MS ACCESS und Unterschriften

Warum auch nicht ?

Es gibt ja immer mehr Tablet PC´s. Was bietet sich also an, als z.B. seinen Lieferschein oder Auftrag direkt mit einer Unterschriftenfunktion zu versehen?

Ich habe diese Funktion erstellt im Rahmen eines Projektes, in dem Anlagenprüfungen gemacht werden. Hier muß dann der Projektleiter das Prüfprotokoll
ausfüllen und mit seiner Unterschrift versehen. Dies habe ich mithilfe eines MS Surface realisiert.

Funktionsbeispiel, getestet mit Windows 8 und Windows 10, unter MS ACCESS 2007,2010 und 2016.
Nach bezahlung wird eine ACCESS Datei geliefert die den Code, komplett offen, und ein Beispielformular, liefert. Der Code kann dann komplett in eigene Projekte übernommen werden.

Preis: 9,95 €

Um diese Funktion zu bestellen bitte eine eMail an info@dithmer.de schicken.