Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

Schnittstelle zu MS Teams

Teams in Anwendungen integrieren !

Extra für die Zusammenarbeit in MS Teams habe ich eine Schnittstelle entwickelt mit der sich Strukturen in Teams, automatisiert darstellen / aufbauen lassen.

Was kann man sich darunter vorstellen?
Ein Beispiel:
In einer Rechtsanwaltskanzlei gibt es z.B. eine Anwendung mit der Er seine Mandanten und Aufträge verwaltet.  Nun kann man die MSTEAMS Schittstelle so konfigurieren, das bei der Neuanlage für diesen Mandanten ein neues Teams angelegt wird.
Nun wird jeder Vorgang/Auftrag zu diesem Mandanten bei Bedarf als Channel angelegt. So kann man in den Channels zu den entsprechenden Vorgänge Chats, Dateien etc. Organisieren.

Kommentare sind deaktiviert.