Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

Auf ein neues…..

Auf ein neues…..

2021 geht nun zu ende.......

Ein turbulentes Jahr. Mit vielen privaten, schlechten Ereignissen, aber auch ein paar Guten. Denen die in der schweren Zeit da waren ein riesen Dank an dieser Stelle.

Im Geschäftlichen, mit meinen Partnern und Kunden lief es hingegen sehr gut. Dafür möchte ich hier einmal Danke sagen. Wir werden auch in 2022 für Sie Vollgas geben. Jetzt sei schon gesagt: Mit vielen neuen Ideen, Kontakten und Skills. Wir haben ein paar tolle Sachen in der Schublade, die nun in 2022 darauf warten auf Sie losgelassen zu werden.

Und somit bleibt eigentlich nur noch zu wünschen, das 2022 ein tolles Jahr wird. Ich freue mich auf neue tolle Kontakte, Kunden und Projekte die viel Spaß machen. Denn das wird für 2022 im Vordergrund stehen: Projekte die wirklich Spaß machen. Denn nur dann kann man entsprechende Ergebnisse liefern.

Eines sei noch am Rande erwähnt: im November 2022 feiere ich mein 25 Jähriges Geschäftsbestehen !!!! Also kann es bisher nicht sooooo falsch gewesen sein was hier so aus der Tastatur gefallen ist 🙂

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2022 !

Kommentare sind deaktiviert.