Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

Dankeschön

Dankeschön

Heute möchte ich mich mal bei allen Kunden und Unterstützern bedanken. Zum einen mit Informationen was in Zukunft hier zu erwarten ist, und mit einem Geschenk.

Solange der Vorrat reicht, verschicke ich an jeden der mir an info@dithmer.de eine eMail mit dem Betreff USB Stick eine Mail mit seiner Adresse schickt, einen USB Stick.

Weiterhin der Hinweis darauf das noch Entwicklungskapazitäten frei sind. Wenn also jemand kleine bis große Projekte aus den Bereichen MS ACCESS, SQL Server, VB.Net oder WordPress hat oder vermittelt, würde ich mich freuen davon zu hören.

Da es dieses Jahr nicht nur kleine Tools im Online-Shop geben wird, sondern auch Produkte out of the Box, würde ich mich freuen für Kontakte aus dem Bereich Softwarevertrieb. Denn hier fehlt mir aktuell noch das know how.

So, und jetzt fix die eMail an info@dithmer.de schicken und den USB Stick erhalten. Es gibt insgesamt 500 Stück.


Kommentare sind deaktiviert.