Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

MS ACCESS und BitCoin

MS ACCESS und BitCoin

Zum Thema Bitcoin kann man sich entweder Gedanken machen, oder dieses Thema komplett ignorieren.
Möglichkeiten gibt es hier ohne Ende. Aber ich habe mir hierzu mal Gedanken gemacht. Man kann es ja halten wie man will. Man kann auch spekulieren: Wird der Bitcoin als zukünftige Währung eine Chance haben?
Wo wird die Reise hingehen?
Man weiß es natürlich nicht. Und insofern bleibt dessen Zukunft, so wie der Bitcoin selber auch, wohl reine Spekulation.
Aber nichts destro trotz habe ich eine kleine Funktion entwickelt, die den aktuellen Bitcoin Kurs liefert. Man kann nie wissen wo man dies mal in seiner Anwendung verwenden kann.

BitCoin

Wenn jeman Interesse an dieser Funktion hat, einfach eine Mail an Info@dithmer.de schicken. Die Funktion ist kostenlos.

Kommentare sind deaktiviert.