Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

Outlook365 und neuer PC. Oder: Das Web weiß alles

Outlook365 und neuer PC. Oder: Das Web weiß alles

Nach nun einigen Jahren muste ein neuer PC her.
Windows 10 sollte es weider sein, O365 und Outlook mit 1&1 Exchange. Auf dem alten PC läuft das auch so 🙂

Nur auf dem neuen wollte es nicht sorichtig. Ein anderes Outlook. O386 war mit Exchange verbunden, wollte aber ständig das Passwort neu haben. Alle Versuche in den Credentials etwas anzupassen haben nicht gheolfen.

Bis ich dann dies gefunden habe was scheinbar geholfen hat:

LINK

https://confluence.fh-muenster.de/display/howto/Exchange+mit+Outlook+2019+oder+Outlook+365+fragt+kontinuierlich+weiter+nach+meinen+Logindaten

Kommentare sind deaktiviert.