Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

Scannen mit MS ACCESS, WordPress Konzepte

Scannen mit MS ACCESS, WordPress Konzepte

Diesen Monat wird es aufgrund einer Kundenanfrage wieder ein neues Tool in meinem Online-Shop geben. Ein Modul zum Scannen mit MS ACCESS.

Hier bin ich leider auf die Problematik der verschiedenen Umgebungsgegebenheiten gestoßen. Je nach Betriebssystem und Multifunktionsdrucker / Scanner Kombination ist das Ergebnis gut, oder schlecht.

Deswegen wird es für dieses Tool auch eine DEMO geben mit der Ihr das Ergebnis in eurer Umgebung ansehen könnt, bevor ihr das kleine Beispiel dann kauft. Das wird es dann hier im Shop geben.

Desweiteren arbeite ich aktuell an WordPress Konzepte die ich in Kürze vorstellen möchte. Soviel kann ich vorweg verraten:

Es wird um die Themen Security gehen. Ich möchte Pakete anbieten die zum einen Sicherheitslücken aufzeigen, und zum anderen diese soweit wie Möglich schließen. Das wird in Zukunft ein neues eigenes, und sehr interessantes Thema werden. Weil WordPresseiten gibt es viele, und WordPress installieren kann auch jeder. Aber was kommt danach ?

Kommentare sind deaktiviert.