Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

The NxtStep

The NxtStep

Dieses Jahr bringt viele Veränderungen in meinem Geschäft.
Viele neue Kunden, sehr viele neue Projekte, mit vielen neuen Herausforderungen und Aufgaben.

Was zum einen natürlich sehr spannend ist, zum anderen auch immer wieder neue Lösungsansätze fordert.

Was ich natürlich wiederum zum Anlass nehme, mich und mein Geschäft auszubauen.
Deswegen habe ich und meine Partner uns dazu entschlossen Mitte des Jahres Microsoft PowerApps mit ins Portfolio aufzunehmen. Eine perfekte Lösung für Mobile Anwendungen z.B. im Logistik Bereich, aber auch z.B. in der Zeiterfassung. Auch hier werden noch viele verschiedene Bereiche kommen, somit spannende Projekte und tolle Lösungen.

Steigende Anforderungen erfordern aber auch eine weitere Skalierung der Software.
Somit sind nach anfänglichen kleineren Prototypen nun die ersten Projekte mit C#, XAF und XPO bei Kunden im Einsatz. Also ein weiteres Standbein für tolle Projekte ist geschaffen. Ob Webanwendungen oder Desktoplösungen, hier gibt es nun keine Grenzen mehr.

Der Markt wächst, die Kundenanforderungen steigen, somit auch unser Anspruch an uns und unserer Entwicklung.

Das Jahr ist noch lange nicht vorbei. Es bleibt spannend.

Kommentare sind deaktiviert.