Peter-Geuer Str.9, 53909 Zülpich Germany
02252 835302 info@dithmer.de
MS ACCESS Entwicklung

PLZ ud Google Maps in MS ACCESS Anwendungen

PLZ ud Google Maps in MS ACCESS Anwendungen

Diese Woche wird bei einem Kunden ein neues Update eingespielt, mit einer wie ich finde Legendären Zusatzfunktion:  PLZ Karten Darstellung mit Variabler Darstellung der PLZ. Diese können Variabel 2-5 Stellig angezeigt werden. Und das in super Geschwindigkeiten. Hierzu wurden die Koordinaten aller PLZ Gebiete für Deutschland zusammen gestellt. Alleine diese Zahleninformationen, bestehend aus Breiten und Längengrad, hat ein Datenvolumen von etwas über 400 MB.  Der Kunde wollte dies so, und es wurde wieder bewiesen. Geht nicht gibt's nicht !

plzdatei

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.